Bei der Arbeit am Kiekeberg

Über Mich

 

 

Name: Holger

 

Familienstand: ledig ;-)

Eine kleine nicht ganz unwichtige Information für die netten Mädels dieser Welt:

Ja ich bin Single und möchte dieses nicht bleiben .-)

 

 

Geburtstag: 08.09.1973


Heimat: Dat Ole Land im Norden Deutschlands,

 

Beruf: Das Wort kommt von Berufung, ich habe mich zu einigen Sachen berufen gefühlt und bin hoffentlich am Ziel der langen Suche.

Seit September 2015 Arbeite ich als Werkstattleiter am Freilichtmuseum am Kiekeberg, ich beschäftige mich jetzt hauptberuflich mit alten Traktoren und Dampfmaschinen.

 

 

 

Hobbys

Lesen, Schwimmen, Lampen, Kajak, Mopeds, Feuerwehr, Schießsport, Petroleumvernichtungsgeräte, altes Blech auf Rädern.

 

Was ich mag

Ganz oben natürlich meine Freunde!

Aufrechte, ehrliche Menschen, feiern, Kino, gepflegt essen gehen, faul am Strand liegen, Urlaub

 

Was ich hasse
Falsche Menschen, unfaire Menschen.

Personen , die irgendetwas in die Sch..... reiten, und trotz allem keine Verantwortung für Ihre Verhaltensweisen übernehemen, schuld sind ja immer die Umstände und andere Personen....


Mein Motto

Eine gute Freundschaft zeigt sich durch Beständigkeit, 

und gute Freunde sind auf einmal einfach da wenn ich sie brauche, 

und ich bin für Euch da wenn Ihr mich braucht.

 

Wer gemeint ist erkennt es beim lesen,

Es tut gut Euch als Freunde zu wissen.

 

Niemand auf dieser Welt sollte sich einbilden er sei unersetzlich.

Das Leben ist einfach zu kurz um es nicht zu genießen